Technischer Vertrieb im Außendienst (m/w) - Serviceprodukte für Krananlagen

Bremen, Heilbronn, Stuttgart

Maschinenbau

Mühlenfeld 20

konecranes.de

Technischer Vertrieb im Außendienst (m/w) - Serviceprodukte für Krananlagen Konecranes GmbH Bremen, Heilbronn, Stuttgart Nachhaltiger Ausbau des Service-Geschäfts in Ihrer Region; aktive Betreuung und Beratung der zahlreichen Bestandskunden zu unseren Service-Leistungen wie Modernisierungen, Reparaturen, Inspektions- und Wartungsleistungen.

Technischer Vertrieb Im Außendienst (m/w) Service-produkte Für Krananlagen Dynamisch Innovationsfreudig Und Wachstumsstark - Das Ist Mit Equipment-lösungen Und Service-angeboten Die Echten Mehrwert Bieten Setzen Wir Weltweit Maßstäbe Für Das Industrial Internet Im Bereich Kran- Und Hebezeuge Wir Verfügen über Das Größte Service-netzwerk Der Branche Und Sind In Aller Welt Für Unsere Kompetenten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Bekannt Werden Sie Eine/-r Davon Und Unterstützen Sie Uns Dabei Unseren Erfolgskurs Fortzusetzen Sie Starten Mit Einer Umfassenden Einarbeitung In Unsere Service-welt Danach übernehmen Sie In Der Region Stuttgart / Heilbronn Oder Im Großraum Bremen Eigenständig Verantwortung Für Den Vertrieb Unserer Service-produkte Ob In Schutzkleidung Auf Dem Kran Oder Bei Verhandlungen Im Büro - Mit Guten Ideen Und Viel Eigeninitiative Verstehen Sie Es Kunden Für Unsere Serviceleistungen Zu Begeistern Und Bauen Die Hervorragende Marktposition Von Weiter Aus Ihre Aufgabe: Nachhaltiger Ausbau Des Service-geschäfts In Ihrer Region Aktive Betreuung Und Beratung Der Zahlreichen Bestandskunden Zu Unseren Service-leistungen Wie Modernisierungen Reparaturen Inspektions- Und Wartungsleistungen Erfolgreiche Neukundengewinnung Durch Gezielte Akquiseaktionen Bei Kranbetreibern In Der Region Erstellen Kalkulieren Und Verhandeln Von Angeboten Für Service-leistungen Reparaturen Und Wartungen Ihr Profil: Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Erfahrung Im Technischen (service-) Vertrieb Fit In Der Arbeit Mit Ms Office Und Crm-systemen Einsatzfreudig Serviceorientiert Und Höhentauglich Gültiger Pkw-führerschein Und Bereitschaft Zu Dienstreisen In Ihrer Region Klar In Der Kommunikation überzeugend In Verhandlungen Englischkenntnisse Sind Für Die Arbeit In Unserem Global Aufgestellten Konzern Von Vorteil Unser Angebot: "lifting People" - Wir Wollen Dass Sie Mit Uns Erfolgreich Sind Wir Vertrauen Auf Ihre Fähigkeiten Und Geben Ihnen Den Raum Und Die Möglichkeiten Ihre Pläne Zu Verwirklichen - Beruflich Und Persönlich Ihr Engagement Vorausgesetzt Können Sie Bei Uns Alles Werden - Wenn Sie Wollen Auch An Unseren Internationalen Standorten Mehr Erfahren Sie Hier: Wwwde/karriere Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung - Bitte Mit Angabe Des Gebiets Für Das Sie Sich Bewerben Ihres Gehaltswunsches Und Ihres Möglichen Eintrittstermins An Jobsgermany@com Ist Einer Der Weltweiten Marktführer Für Kran- Und Hebetechnik Mit Einer Vielzahl Von Kunden In Der Produktionswirtschaft Bei Werften Sowie Hafen- Und Frachtterminals Bietet Produktivitätssteigernde Lösungen Im Kranservice Aller Hersteller Genauso Wie Für Die Konzeption Und Herstellung Neuer Krananlagen Weltweit Engagieren Sich Rund 12000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter An 600 Standorten In Fast 50 Ländern Mit Dem Gemeinsamen Anspruch Nicht Nur Lasten Zu Heben Sondern Auch Die Geschäfte Unserer Kunden Zu Steigern - "lifting Businesses" In Deutschland Beschäftigt 1100 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter An 25 Regionalen Service- Vertriebs- Und Produktionsstandorten Wwwde Sales Manager Account Manager Dienstleistungsvertrieb Service-Vertrieb Kundenbetreuer Kundenberater Kundenservice Krane Industriekrane 6fi Technischer Berater Fahrzeugtechnik Industriekaufmann Maschinenbauer Landmaschinen Servicetechniker Sales Manager Account Manager Dienstleistungsvertrieb Service-Vertrieb Kundenbetreuer Kundenberater Kundenservice Krane Industriekrane 6fi Technischer Berater Fahrzeugtechnik Industriekaufmann Maschinenbauer Landmaschinen Servicetechniker Technischer Vertrieb Im Außendienst (m/w) - Serviceprodukte Für Krananlagen Nachhaltiger Ausbau Des Service-Geschäfts In Ihrer Region Aktive Betreuung Und Beratung Der Zahlreichen Bestandskunden Zu Unseren Service-Leistungen Wie Modernisierungen Reparaturen Inspektions- Und Wartungsleistungen Bremen Heilbronn Stuttgart Sales Manager Account Manager Dienstleistungsvertrieb Service-Vertrieb Kundenbetreuer Kundenberater Kundenservice Krane Industriekrane 6fi Technischer Berater Fahrzeugtechnik Industriekaufmann Maschinenbauer Landmaschinen Servicetechniker

Fachkraft für mechanische Instandsetzung (m/w/d)
   Konecranes GmbH (Benrath)

Vertriebsingenieur / Sales Engineer Parts (m/w/d)
   Konecranes GmbH (Wetter (Ruhr))

Werkzeugprüfer in
   Konecranes GmbH (HafenCity)

Kaufmännischer Projektleiter Windkraftanlagen (m/w/d)
   ENERCON GmbH (Bremen)

Personalreferentin für Recruiting und HR-Aufgaben (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Studierendenwerk Darmstadt AöR (Arheilgen)

Junior Software Developer - Java / Java-Script (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)